POLTURIZM

KROJANTY
Prywatna Klinika Rehabilitacyjna

POLSKA - POMORSKIE
89-620 Chojnice
18 Pułku Ułanów Pomorskich 7
tel.: 48 52 398 56 56
tel.: 48 52 398 56 06

www.krojanty-klinik.pl
krojanty-klinik@krojanty-klinik.pl


POLTURIZM

Landkarte

POLTURIZM POLTURIZM POLTURIZM POLTURIZM
Unser therapeutischer Komplex mit XVIII und XIX - ewiger Hof es Krojanty wird 15 ha des alten Parks umgeben, und er anliegt von der Abendseite noch ging tauglich 100 ha der staatlicher Wälder in die Spaziergänge und Ausflüge über. Krojanty sind ein liegendes in dem Herz der Tucholski Bor Dorf, 5 km von dem Nationalpark und kaum einige Kilometer von dem herrlichen See Charzykowskie.

Diese Lage nicht nur erlaubt auf den Spaziergängen in der Heimlichkeit behandel auch romantische Ausflüge einer Kutsche, Reiten oder Expedition Fahrrad. Er gebildet auf unserem Gebiet Reservat der Biosphäre garantiert ein eigenes Mikroklima und garantiert ein Erneuern Leibeskräfte, wie und psychische Entspannung.

Erst in 2002 r in rankingu das Privatkrankenhaus in der Sachbereich des reumatologii und Rehabilitation des Wochenblatts "Wprost" PIEKFEIN REHABILITATION PRIVATKLINIK ( wir behandeln von 1990 r.) liegende in der Isolierung des Nationalparks BORY TUCHOLSKIE woj. POMORSKIE.

Schon von 17 Jahren als nicht zahlreich wir spezialisieren uns in Europa in eine Kur "abweiden gelassen Diskus" ( eine Diskopathie) sowohl in Halz wie und ein Abschnitt der Wirbelsäule Methoden (also ohne die Arzneimittel). Wir behandeln einen all Typ neurologische Schmerzen sowohl scharf, wie und langwierig. Schon nach 3 ich-4 Wochen kann in die Arbeit und in das Leben ohne den Schmerz zurückkehren !!!

Er Kopfschmerzen , darin Migräne - ihr eine Kur ist der zweite unsere Spezialität. Er nah 85% unser Patientinnen, weil krankt oberst einer Frau, wird diese schreckliche Beschwerde los. Unsere oberste Übersendung ist dieses damit in einer Atmosphäre XIX Durchbruchs und XX Deckel wenn es geht um einen Innenraum und Reservat der Biosphäre wenn es geht um ein Klima in den Händen der Profis schnell Zugänge in die Gesundheit! Unser ein Kennwort Krojany... und er Schmerzen prüft aus dem Kopf in der Mehrheit der sogar schwierigster Zufälle.

Während der Eintrittsforschung Fachärzte Sie entsprechende werden schreiben in das schorzenia ab ( eine Diskopathie, Hüftbeinabschirmung, Kopfschmerzen oder ander) eine Therapie mit dem Berücksichtigen episodische Beschwerden: eines Jahrhunderts, allgemeiner Kondition". Wir versichern ich Schutz sowie episodisch ein Programm sowie herzliche, familiäre Atmosphäre. Er eine Gesundheit des Staats beschäftigt sich in KLINIK nah 40 Personen des Personals
POLTURIZM POLTURIZM POLTURIZM POLTURIZM
Część hotelowa Kliniki w Krojantach ein großer Standard der Dienste versichert in 3 elementaren Gebäuden sowie Häuschen ländlich eine Idylle "Unter die Weiden" (WILLA WAGA).

Aller Zimmer werden in dem Badezimmer ausgestattet, einen Fernsehen und Telefone, Safes. Ein Häuschen ein "Idylle" und "Häuschen unter die Weiden" besitzt kein Satellitenfernsehen. Ansehen mächtig nur Programm I und II TVP sowie POLSAT. Zimmer sind in dem Alten Hof in der Mehrheit in den stilvollen, Denkmälern Möbeln was ausgestattet er schäfft eine einzige Atmosphäre
POLTURIZM POLTURIZM POLTURIZM POLTURIZM
Rehabilitation Poliklinik "KUŹNIA ZDROWIA"

Ergebene in die Disposition der Patienten endlich eines Jahrs 2006. er Ist dieses supernowoczesna Poliklinik in die Rehabilitation der Organe der Bewegung. Hinter diese Poliklinik eine Klinik bekam HIT des Pommerns also zugegeben jedes Jahr durch die Autonomie die Meerwoiwodschaft Auszeichnung. Das ist für uns eine große Ehre weil stimmen potenzielle Patienten, und auch deshalb ihr, dass er ist das schon reibt eine Auszeichnung für Krojanty von 2004 Jahr.

Eine Schmiede der Gesundheit ist eingeschrieben in dem System eine Kur Kranke aus der Klinik - Krojanty, an was zu nutzen Patienten es können mit ihr auch in den Rahmen NFZ aus dem Chojnicki Bezirk

Wir häuften ein dort modern Heilgymnastik Gerät an wie wir auch schmiegten umweltfreundliche Systeme der Heizung, eines Anwärmen ein Wasser und Luftkonditionierung in den wirken in dem total automatischen System Figuren der thermischer Pumpen und solar
POLTURIZM POLTURIZM POLTURIZM POLTURIZM
Chojnicki Bezirk das fremdartig attraktives Gebiet für eines Touristen über jeder eine Jahreszeit. Eine reine Luft des, Flusses und Sees, riesige Landstriche der Tucholski Bor, neugieriges und abwechslungsreiches Profil, Reichtum der Natur, verschiedenartiges Angebot des Verbringen eine Muße, verbinden mit bekannt es nicht nur garantieren in Polen eine Gastfreundlichkeit der Bewohner Touristen und Feriengästen eine Befriedigung aus dem Aufenthalt auf der Chojnicka Erde und Zaborska.

Einen Ruhe und Heimlichkeit werden finden dieser, der über der Erholung von dem Lärm und Eile das Stadtleben träumen. Wirte laden in wunderschön gelegene Förstereien, Wohnungen, Pensionate ein. Er dich werden langweilen sich sich sich aus Ihnen, der aktivere Formen der Erholung mit der Sicherheit vor ziehen nicht. Warten hier neugierig Paddeln Wanderwege, nautisch, Fahrrad und Fußgänger. Ich kann und schmackhaft essen auf und unterhalten. Begünstigen das neu entstanden Diskotheken, Klubs, ein Bierbar, volkstümliche Spiele Freigelände, all, offene und örtliche Wettbewerbe. Tage der Tucholski Bor ziehen in dem Juli der zahlreicher Anhänger heran, und umweltfreundliche Märkte auch Fachleute abziehen aus der ganzen Welt.

Touristische Werte: Ein Nationalpark , Tucholski Bor, Zaborski ein Landschaftlicher Park, Wasserstrassen der Brdy und Zbrzycy, steinerne Kreise in Leśnie und in den Masernn, eine Kirche in Leśno, eine Altstadt in Chojnice, ein Kultur und Zunge kaszubski
POLTURIZM POLTURIZM POLTURIZM POLTURIZM